Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Mai 2015

die neue Maggi Qualität

Trnd Projekt Maggi

Durch die Seite trnd wurde ich für einen weiteren Test ausgesucht.Hier geht es um die neue Maggi Qualität. Maggi verspricht eine verständlichere Zutatenliste auf den Verpackungen sowie ein neues Verpackungsdesign.

Maggi schreibt:

"Unser Versprechen

Gute Zutaten für guten Geschmack

ohne Zusatzstoff

Geschmacksverstärker"

Für dieses Projekt wurden 5000 Tester gesucht und ausgewählt.
Das Startpaket war gefüllt mit vielen verschiedenen Maggi Produkten zum Kochen mit Freunden und der Familie.


Das Startpaket bestand aus folgendem:

4x fix und frisch Spaghetti Bolonese
3x fix und frisch Lachs Sahne Gratin
3x fix und frisch Kartoffelgratin
3x fix und frisch Penne Bella Italia
3x fix und frisch Champignon Rahm Hähnchen
3x fix und frisch Sommernudel
1x Purer Genuss Gemüse Fond
1x Purer Genuss Rinder Fond
3x Kräuter& Bouillon Gemüse Bouillonwürfel
20x Rezeptflyer zum Weitergeben
Projektplan mit spannenden Infos
Marktfoschungsunterlagen zum Befragen.







Ich bin jetzt schon auf den Geschmack gespannt und die Produkte werden sicher schnell getestet.Natürlich freue ich mich auch schon es zusammen mit Feunden und der Famile zukochen und dann gemeinsam zuessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen