Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Mai 2015

Urlaub an der Ostsee



Mein Freund und ich waren zum ersten mal zusammen im Urlaub .
Wir sind mit dem Auto nach Sassnitz an die Ostsee gefahren. Es war so wunderschön dort. Unser Hotel lag keine 500m vom Wasser.  Wir haben dort eine Woche verbracht. Mit allem was da zu gehört .Spaziergänge, Cocktail trinken, Auslüge. Haben es uns richtig gut gehen lassen 
Hier ein paar unser Urlaubsbiler

 Unser Hotel in Sassnitz
 Die schöne Aussicht auf die Ostsee


Das ist der Dünenpark Binz .Wunderschöner Sandstrand  

  Hier waren wir am Kap Arkona.


Mit diesem Zug konnte man sich fahren lassen  wenn man keine lust hatte die 2km vom Parkplatz bis Hoch zum Kap Arkona zulaufen.Wir haben uns für den Zug entschieden
Am letzten Tag haben wir noch eine Bootsfahrt mit der MSBinz zu den Kreidefelsen gemacht. Einmal an denn Kreidefelsen lang und zurück.


Ich würde jederzeit wieder hier Uraub machen.Wir hatten eine super tolle Woche 


Kommentare:

  1. Toller Blog mit schönen Beiträgen. Mach weiter so!
    Wir würden uns echt riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Matea & Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön :-) da bekomm ich richtig Lust auf Urlaub.. aber da muss ich wohl noch bis Juli warten..

    Liebste Grüße
    www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen