Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Juni 2015

Kennenlernen



Da mein Blog noch ganz Jung ist habe ich mir ein paar Fragen notiert die ich hier beantworte so das ihr mich ein bisschen kennenlernn könnt


Fragen
  1. Alter
  2. n eiber Beziehung 
  3. Lieblingsfarbe
  4. Lieblingslied
  5. Hobbys
  6. Haustiere
  7. Lieblingsblume
  8. Lieblingsfilm
  9. Welches Buch liest du gerade
  10. Hast du ein Lieblingszitat
  11. Das Trage ich zurzeit am Liebsten
  12. Wünsche für die Zukuft

Antworten
  1. Ich bin 25 Jahre alt
  2. Ja ich bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung
  3. Blau und Grün 
  4. Jessi J Flashlights
  5. mein Blog, lesen
  6. Ich hab einen Hund der bei meinem Vater lebt Popeye
  7. Tulpe
  8. Kein Ort ohne Dich
  9. leider keins
  10. Glück ist Liebe,nichts anderes.Wer lieben kann, ist glücklich
  11. Die Sweatjacken von meinem Freund
  12. Das alles so klappt wie man sich das wünscht.

1 Kommentar:

  1. huhu, bei mir läuft grd ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei! Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße, Lisa
    von funkemariechens

    AntwortenLöschen