Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Juni 2015

Produkte von GrüNatur


Heute möchte ich euch den Shop GrüNatur vorstellen.
Im Shop gibt es verschiedene Kategorien
Hier findet man die Verschieden Produkte alles auf Naturbasis.Der Shop ist Übersichtlich aufgbaut so das man schnell findet was man sucht.Als Kunde findet man sich gut zurecht.

Die Philosophie des Shops lautet
Die Natur liefert uns die besten und effektivsten Wirkstoffe zur Pflege und Vitalisierung der Haut.Und weil Ihre Gesundheit uns eine Herzenssache ist, orientieren sich unsere GrüNatur Körperpflege- Produkte immer an den unerschöpflichen Wissen der Nautur- für ein gutes Gefühl von Kopf bis Fuß.
Eine tolle Philosophie


 GrünNatur hat mir die Möglichkeit gegeben Produkte zu Testen.Dafür noch einmal Danke.
Hier stelle ich sie euch einzeln vor

Anti-Schuppen-Shampoo



  • befreit die Kopfhaut von Schuppen
  • gegen lästiges Kopfjucken und Rötungen der Kopfhaut
  • hilft vorzeitigem Haarausfall vorzubeugen
  • leicht parfümiertes Wirkstoff-Shampoo
  • wertvolle Extrakte aus Brennnessel, Birke, Rosskastanie, Huflattich und Schachtelhalm pflegen Haar und Haarboden
  • spezielle Rosmarin- und Birken-Extrakte versorgen die Kopfhaut mit wichtigen Nährstoffen und reduzieren weitere Schuppenbildung
  • 250ml
Fazit
Mein Freund hat das Shampoo getestet. Er fand das Shampoo sehr gut da er Schuppen hat kam das Shampoo genau richtig. Das Einzige was in etwas gestört hat ist der Deckel zum auf Drehen. Da mit hatte er unter der Dusche dann doch etwas Probleme. Aber ansonsten hat das Shampoo voll überzeugt.




Gesichts-Tonikum



mit Gurke und Hamamelis
  • Natürliche Tonisierung und milde Nachreinigung
  • Für ein vitalisiertes Hautbild
  • 125ml
Fazit
Das Gesichts-Tonikum ist einfach klasse .Ich hab es jetzt schon ein paar Mal benutzt und ich muss sagen es ist genau das was ich gesucht habe.Es riecht angenehm und die Haut fühlt sich danach einfach gut an.Einfach anzuwenden . Außerdem zieht es schnell an so, das man nicht lange für die weitere Pflege warten muss.



Sanftes Gesichts-Peeling

 


mit Tamarinde
  • Intensives Peeling ohne zu reizen
  • Natürliche Regeneration des Schutzmantels der Haut
  • Für ein jugendlicheres Hautbild
  • 100ml

Fazit
 Normalerweise fühlt sich meine Haut nach einem Peeling gereizt an. Bei diesem Produkt hatte ich dieses Problem nicht. Es lässt sich leicht auftragen und wieder abwaschen. Nach dem Peeling fühlt sich die Haut superglatt an .
 

Hand & Nägel-Creme


mit Aloe, Avocadoöl und Jojobaöl
  • Intensiv-Pflege für strapazierte Hände
  • Wertvolle Pflanzenöle schützen Haut und Nägel
  • 125ml
Fazit
An der Hand-Creme finde ich super wie schnell sie einzieht. Das geht Ruck Zuck. Auch der Duft hat mich überzeugt.

Ich kann allen die auf Naturprodukte vertrauen dieses Shop empfehlen. Hier findet man sicher immer etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen