Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Der Gugl kleine Kuchen ganz Groß

Ich habe von der Gugl ein kleines aber feines Paket zu geschickt bekommen. Dafür noch einmal vielen Dank.Zugeschick bekommen habe ich die Feinen Münchner Gugl . Darin enthalten waren 4 kleine Guglkuchen die schon richtgig verlockend gerochen haben beim aufmachen.
Folgende Sorten waren im dem Set

 Apfel-Mandel-Nougat
Brownie
Haselnuss-Sauerkirsche
Weißbier-Holunderblüte 

Alle Gugl sind Handgemacht


I


Die kleinen Kuchen waen super schön verpackt damit nichts kaputt gehen kann .
Sie sahen so verführerisch aus . Hätte am liebsten sofort rein gebissen.
Auch ein paar liebe Worte waren  dabei


 Versandkosten


Zahlungsmöglichkeiten

Bezahlen kann man mit
Paypal
und auf
Rechnung


Fazit

Die kleine Kuchen waren super verpackt so das man sie auch verschenke kann. Als sie angekommen sind waren sie noch richtig schön weich als wären sie gerade erst gebacken worden. Der Shop hat eine riese Auswahl an verschieden Gugln . Aufgebaut ist der Shop sehr Übersichtlich. Ich hab mich sehr schnell zurecht gefunden Für jeden Anlass das richtige. Man wird immer was finden.
Als ich die Gugl probiert habe ,hat man wirklich das typische Münchnergefühl gehabt. Sie waren so lecker .Gerade weil ich sehr gerne Kuchen  esse. Einge von den Zusammenstellngen kannte ich noch nicht was ich super fand .Einfach mal was neues probieren und sie haben mich überzeugt.Ich werde sicher bei DerGugl bestellen.















1 Kommentar:

  1. echt nett dass du das testen durftest ;)
    sind bestimmt lecker♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen