Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Oktober 2015

Kerzenzauber mit Yankee Candle

Yankee Candle Kerzen

Ich durfte für den Shop von QVC Deustchland als eine von 50 Testern eine Yankee Candle Kerze testen

Die Kerzen stammen orginal aus Neu-England bzw USA.Hier sind sie bereits seit 40 Jahren ein international marktführender Hersteller.
Wer Duftkerzen im Premium Segment liebt ist hier genau richtig
Die Tester konnten sich zwischen 5 verschiedenen Düften entscheiden
  • Cinnemon Vanilla
  • Gingerbread
  • Hazelnut Coffee
  • Holiday Homecoming
  • White Christmas
Ich habe mich für Hazelnut Coffee entschieden und ich konnte es nicht erwarten das ich das Paket bekomme
Als das Paket dann angekommen ist hab ich es sofort auf gemacht und im Paket befand sich eine 623g schwere Kerze in einem Apotherglas.Sie hatte einen Höhe von 17 cm  und einen Durchmesser von 9,5 cm . Die Brenndauer beträgt bei dieser Kerze ca 110-150 Stunden was mich super freut .Beim Bestellen im Shop von QVC gibt es die Kerzen immer im Set also Zwei Kerzen.
Der Duft ist super . Schon ohne das ich die Kerze angezündet habe ist mir der Duft von Haselnuss und Kaffee in die Nase gestiegen. 
 Auch während die Kerze brennt hinterlässt sie einen wundervollen Duft.
Das liebe ich so an den Kerzen. Sie machen ein wundervolles Licht und man fühlt sich einfach entspannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen