Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Dezember 2015

Melitta im Test




Ich darf mit 3000 anderen Konsumgöttinen den Bella Crema Kaffee für den Kaffeevollautomaten testen.Ich hab mich super gefreut als ich die E-Mail mit der Zusage bekommen habe.Besonders neugierig war ich auf die Selection des Jahres .Ein Kaffee mit Kakao-Note . Verbindet zwei Dinge die ich gerne trinke. Kaffee und Kakao.


I

Im Paket waren :


1x 200g Bella Crema "Spezial"
Die mildeste Sorte
1x200g Bella Crema "LaCrema"
Die goldene Mitte
1x200g Bella Crema"Espresso"
der kräftige Genuss




7x200g Selection des Jahres 2017 
Ein besoderer Kaffeegenuss mit zartherber Kakao-Note
Im Handel gibt es die bewährte Größe von 1 kg. Extra für den Test wurden die 200g Packungen hergestellt.


 Ich freu mich schon riesig darauf die verschiedenen Sorten aus zuprobieren Ich liebe Kaffee und werde jede Sorte aus giebig testen . Zusammen mit der Familie und Freundne.

Ich werde euch über den weiteren Testverlauf immer auf dem Laufendem halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen