Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Januar 2016

Nivea für Mich -Shampoo Test





Ich darf mit vielen anderen Testern und Testerinnen das neue Nivea Shampoo 
Reperatur und gezielte Pflege ausprobieren.
In meinem Testpaket waren folgende Produte enthalten

2 Flaschen Nivea Reperatur und gezielte Pflege Shampoo
2 Flaschen Nivea Reperatur und gezielte Pflege Spülung
20 Nivea Reperatur und gezielte Pflege Shampoo und Pflege Proben

Desweiteren das Handbuch zum Test sowie ein Heft mit 20 Fragebögen für die Mittester


 Ich bin schon sehr gespannt auf meine Erfahrungen mit dem neuen Shampoo . 
Natürlich werdeich euh über diesen Test weiter auf dem laufenden halten.



Kommentare:

  1. Hallo, ich darf die Niveaserie auch testen und bin bisher sehr begeistert davon, meine Haare sehen schon um einiges gesünder aus und nichtmehr so strohig und voller spliss . Wie ist dein Zwischenstand aktuell ? Lieben Gruß , Charlene

    AntwortenLöschen