Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Januar 2016

Shopvorstellung Spuersinn24

Heute möchte ich euch den Shop Spuersinn24 vorstellen.
Ich möchte mich noch mal bei dem Shop für die zugeschickten Produkte bedanken.
Der Designershop Spuersinn24 ist im Jahre 2005 von Nadine und Christoph Eder gegründet worder  . Es war erst ein Fachgeschäft für Geschenke und Blumen doch dann kam der Onlineshop dazu mit vielen tollen Produkten. Doch mit der Geburt des dritten Kindes musste die Entscheidedung getroffen werden welcher Geschäftszweig weitergeführt wird. Beides funktionierte aus Zeitmangel nicht mehr. Und so viel die Entscheidung für den Designer Onlineshop Spuersinn24.
Folgendes habe ich zum Testen bekommen.

Kofferanhänger Happy Flight Doll Airplane rose


Aus der Kategorie Lifestyle und Gadgets/Reisen&Unterwegs/Reise-Gadgets habe ich diesen tollen Kofferanhänger in der Farbe rose bekommen.
Er ist in Form eines Flugzeugs und ist sehr Robust. Hiermit finden man seine Koffer sichersehr schnell auf dem Gepäckband .Ich werdein sicher als Schlüsselanha#änger benutzen. So finde ich meine Schlüssel sicherüberall wieder.




Breakdance-Gummis aus recycelten Fahrradschlauch, 3er Set

Diese tollen receycelten Fahrradschläuche sind ganz neu im Shop und man findet sie in der Kategorie 
Geschenke/Geschenke nach Art/Ausgefallene Geschenke.
Hier drüber habe ich mich sehr gefreut weil aus etwas altem etwas ganz neues entstanden ist.  

Hier einmal 7 Gründe warum man hier bestellen sollte
  1. Kauf auf Rechnung (ab 2. Bestellung / DE & AT)
  2. 3% Skonto bei Vorkasse
  3. 30 Tage Rückgaberecht (DE)
  4. Ab 50 € Versandkostenfrei (DE)
  5. Niedrige Versandkosten ab 3,50 €
  6. Schnelle Lieferung
  7. Sichere Zahlungsarten
Mich hat der Shop voll und ganz überzeugt. Die Seite ist super Übersichtlich aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht. 
Alles ist in verschieden Kategorien aufgeteilt damit man gleich zum Produkt findet.
Schaut einfach mal selbst vorbei
Ihr werdet sicher das ein oder andere für euch finden.
Ob für euch selbst oder für jemanden Anderes als Geschek. 

Hier gehts zum DesignerShop
Spuersinn24


Kommentare:

  1. interessante Vorstellung und Produkte, die ich sonst noch nirgends gesehen habe =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. interessante Vorstellung und Produkte, die ich sonst noch nirgends gesehen habe =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen