Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Januar 2016

Update Melitta Cafe

Heute schreibe ich ein Update zu dem Melitta Kaffee denn ich über die Seite Konsumgöttin testen durfte.
Im Paket waren  verschiedene Sorten in 200g Tüten und ich habe meinen Favoriten gefunden.
Dabei handelt es sich um den 


Melitta Bella Crema Speciale



 Der Kaffee schmeckt richtig lecker.Da er auch nur die Stärke 2 hat kann man in super gut trinken. Beim Kaffee machen entsteht dieser super tolle Kaffeschaum oben drauf. Den liebe ich total.
Da wir hier einen Kaffeevollautomaten haben war es super die verschieden Sorten auszuprobieren . So konnten wir neue Sorten ausprobierern . Einge waren Bitter oder Stark . Aber dieser hier war einfach Perfekt für mich. Der ganze Geschmack den Kaffee habn sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen