Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Februar 2016

Colgate im Test

Bei mir ist heute ein tolles Paket angekommen.
Auf der Facebookseite von Colgate habe ich mich für einen Produkttest angemeldet.Es geht um die
Colgate Max White 

Ich habe mich super gefreut das ich als eine von 280 Testern ein Testpaket bekommen habe.




Ich wünsche mir schon länger schöne weiße Zähne.
 Deshalb bin ich schon gespannt ob die Zahnpaster hält was sie verspricht.Weiße Zähne in nur 5 Tagen da sage ich nicht Nein.




In meinem Testpaket waren folgede Produkte

1x Colgate Max White 75 ml
5x Colgate Max White 18 ml zum weitergeben an freunde und Familie
ein kleiner Taschenspiegeln
Infomaterial über das Produkt




Kommentare:

  1. Bis jetzt habe ich noch nie Colgate benutzt, aber ich bin wirklich gespannt was du bald berichten wirst :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein praktisches Testpaket! Ich benutze auch sehr gerne Colgate, aber eine andere Sorte. Diese neue Produktreihe kenne ich noch nicht!

    Ich bin gespannt auf dein Testergebnis!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen