Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Februar 2016

Seifenmanufaktur Siebert

Heute möchte ich euch die Seifemanufaktur Siebert vorstellen. 
"Die Seifenmanufaktur Siebert hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige und pflegende Naturseifen im schonenden Kaltrührverfahren herzustellen. Besonderen Wert legen wir auf unsere Basisöle, die zu einem großen Teil die besonderen Eigenschaften
der Seifen untermalen.
Das durch die Verseifung entstehende natürliche Glycerin verhindert das austrocknen der Haut.
Desweiteren sind alle Naturseifen zu einem bestimmten Grad überfettet, das bedeutet, das noch
freie unverseifte Öle vorhanden sind, die beim Waschen eine rückfettende Wirkung erzielen.
Unsere Seifen werden nur mit reinen Pflanzenölen, ohne tierische Fette hergestellt.
Reine Naturseifen bestehen meist aus Olivenölen, Kokosölen und Rapsölen.
Besondere Zutaten, wie Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Kaffee, Kakao,
Schokolade um nur einige zu nennen verleihen unseren Produkten eine besondere Pflege.Selbstverständlich arbeiten wir ohne Konservierungsstoffe,
so dass unsere Seifen auch nur 1,5 Jahre haltbar sind.
Alle Produkte werden in reiner Handarbeit hergestellt
und können in Form, Farbe, Gewicht abweichen.
Gut Ding will Weile haben, deshalb reifen
unsere Naturseifen bis zu 4 Monate.
Dies ist ein besonderes Qualitätsmerkmal.
Aus diesem Grund sind nicht immer alle Sorten verfügbar,
werden aber nachproduziert."
Quelle  
www.seifenmanufaktur-siebert.de

Danke noch  mal an den Shop für das zur Verfügung stellen der Produkte. Ich hab mich so über das kleine Päckchen gefreut denn schon beim Aufmachen kam mir der Geruch der Seife entgegebn.
In meinem Päcken waren in durchsichtigen Tütchen kleine Stücke Seife gepackt. 
Drin waren 9 kleine Stücke Seife 
Hier ein überblick der Sorten die ich bekommen habe.


Lavendel-Rosmarin
Indische Blume
Altkölsche Kokosseife mit Lanolin
Haut und Haarseife ohne Duft 
English Rose
Kaffeeseife/Küchenseife
Zirtonen Melissenseife
Orangenmamor

Desweiteren hab ich noch viel Infomaterial von der Seifenmanufaktur bekommen.
Mit vielen wertvollen Tipps wie z.B ich die Haarseife richtig anwende.
Das finde ich sehr gut denn niocht jeder weis sofort was man beachten muss. 
Fazit
Als erstes kam bei mir die Kaffeeseife zu Einsatz .Ich musste viele Zwiebeln schneiden und danach riechen die Hände immer so aner dank der tollen Seife war das alles kein Problem merh.
Die Seife ht super schön geschäum und angenehm nach Kaffe gerochen und das beste der Zwiebelgeruch von den Händen war weg. Einfach genial diese Seife.Auch der Duft der anderen Seifen war super.Doch mein Lieblingsduft war Orangemarmor.Die Hände fühlen sich dananch wundervoll an. 



Kommentare:

  1. Das klingt ja toll. Schön, dass du dich so über die Produkte gefreut hast.




    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank habe gleich auf deim blog vorbei geschaut und folge dir jetzt damit ich nichts neues verpasse
      lg Denise

      Löschen