Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Februar 2016

Süßes von MyCandy

Heute ist ein von mir lang ersehntes Paket angekommen.Und zwar von mycandy.
Hier habe ich mir eine Dose Schlümpfe mit eigenem Etikett bestellt.
Die Dose ist sehr gut Verpackt bei mir angekommen.



 In der Dose befinden sich 175g Schlümpfe
Die Dose kostet 2,79€
 Mein Etikett für die Dose hab ich selbst gestaltet. Es sieht super aus .Der Farbkontrast von Schwarz-Weiß zu dem Herz welches dann in  Farbe ist  kommt sehr gut rüber. Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgetselllt habe.
Ich hab ein eigene Bild mit einer Vorlage passend zum Valentinstag kombiniert.



Natürlich könnt ihr euer Etikett  nach Lust und Laune gestalten. 
Ihr habt die Möglichkeit euer eigenes Bild hochzuladen oder ihr Verwendet vorhanden Vorlagen die nach einzelnen Katergorien unterteilt sind.
Wie z.B Geburtstag, Taufe Hochzeit und viele Weitere.
Ihr werden sicher finden was ihr wollt.
Man hat viele verschiedene Möglichkeiten 
Im Versand von 3,90€ inerhalb von Deutschland sind auch gleich die Kosten für das Drucken eures eigenes Etiketts enthalten. mycandy liefert nur innerhalb von Deutschland.Und ab einem Bestellwert von 14, 90€ ist der Versand kostenfrei.
Innerhalb von 4 Tagen nach eure Bestellung sollte eure Dose bei euch angekommen. Ich habe meine Dose am Freitag bestelllt und sie war am Dienstag schon bei mir . Der Versand ging sehr schnell wie ich finde. 
Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten deine Bestellung zu bezahlen 
Sofort Überweisung
PayPal
VISA/MasterCard
Vorkassen Überweisung



Was ich super fand ist das ich durch einen Bonuskoopertion 5 Dosen zusätzlich erhalten habe. Dafür noch mal eine riesen Dank an mycandy.

Hier der Inhalt der 5 Dosen

150g Schokolierte Kirschen mit heller Joghurtschokolade

40g Halal Speckseile, Mashmallows( ca 10 Stk in jeder Dose)

175g Saure Cola Flaschen

150g Karamellwürfel Schoko

150g Ednüsse, süß dragiert mit Farbstoff

 

Hier gehts zu mycandy

mycandy auf Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen