Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. März 2016

Markenjury Testpaket- Melitta Mein Café

Bei mir ist mal wieder ein riesiges Paket mit Kaffebohne eingetroffen.
Dieses mal von der Markenjury
Hier konnte man sich für den Test von Melitta Mein Café bewerben.
Ich wurde für dieses Test ausgewählt und stelle euch hier denn Inhalt des Testpakets vor.



Im Paket waren folgende Sachen enthalten

Für die Tester

1 x 200g Mein Café mild Roast
1 x 200g Mein Café Medium Roast
1 x200g Mein Café Dark Roast
1 Markenjury HAndbuch
1 Gebuss Verschluss

Zum Weitergeben

2 x 200g Mein Café mild Roast
2 x 200g Mein Café Medium Roast
2 x200g Mein Café Dark Roast
8x Melitta Mein Café Mini -Broschüren
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen