Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. März 2016

Mein Geburtstag


Ich hatte am 27 Februar Geburtstag  .Diesen Tag habe ich mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Mann verbracht .Und nicht zu vergessen Harry Mops. Wir habe zusammen gegrillt und eine tollen Abend verbracht.



Meine Schwester hat mir einen super leckeren Käsekuchen mit Erdbeeren gebacken.
Ich kann euch sagen er war so lecker.

Bekommen habe ich dieses schönen Strauß




Von meiner Schwester und ihrem Mann habe ich eine wunderschöne Creme farbene Kuscheldecke bekommen, ein super gut duftendes Duschgel und von meiner Schwester selbgemachten Schal in Blau.
Der Tag war wunderschön aber auch wieder so schnell rum.









1 Kommentar:

  1. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute, bleib gesund.
    LG Elke

    AntwortenLöschen