Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. März 2016

Rossmann Blogger Newsletter 007

Gestern kam ein für mich sehr überraschendes Paket bei mir an.
Es war von Rossmann.

Dort hatte ich mich für den Test des neuen
007 FOR WOMAN II beworben.
Und ich hab es tasächlich bekommen.
Ich freue mich so riesig weil ich es immer schon mal ausprobieren wollte.
Und jetz hab ich es und kann es in aller ruhe ausprobiere.
 Im Paket waren
Parfum 30ml
Bodylotion 50ml
Hier die Beschreibung zu dem Parfüm

Der raffineirte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelde Himbeere findet.Wie Rosé Champager anmutende Noten fanden die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond Frauen.
Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeere vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonnigen Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.
Der üppige Ausklang, charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus und Vanillenote getragen, die ein eleganten Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.

Der Falcon sieht aus wie ein riesiger Diamant was das den Flacon sehr weiblich wirken lässt. Vorne drauf steht noch einmal 007

 Schon beim ersten Auftragen hab ich gemerkt das dies ein Duft ganz nach meinem geschmack ist.Er riecht sehr süß und man riecht das Moschus nicht so durch .Ein richtig schöner leichter Duft wie ich finde passend jetzt wenn es wiede wämer wird.

 Hier kann man sich für den 

1 Kommentar:

  1. Blumig mit Rose und Vanille ist schon meins, wenn das Moschus nicht zu stark ist. Das ist mir sonst zu schwer und orientalisch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen