Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2016

Shokomonk

Ich habe Post von Shokomonk bekommen. Ein kleines aber feines Paket .
Darin befanden sich 7 verschiedene Sorten von Schokolade.
Ich liebe Schokolade weshalb ich mich auf diesen Test riesig gefreut habe.





Zum Ausprobieren bekommen habe ich die Sorten



Brownie Fudege-Vollmilchschokolade mit Brownie Fudege
 Vollmilchschokolade mit Waffelbruch


Strawberry Vanilla- Weiße Schokolade mit Erdbeere und Bourbon Vanille
 Star bar flavoured by Wigald boning-Weiße Schokolade mit roter Grütze
WeißeWeiße Schokoalde  Bananasplit
  Schokolade mir Blaubeeren
Weiße Schiolade mit BlauMohn



Viele Interesante Sorten die ich in dieser Zusammenstellung vorher noch nicht gegessen habe 


Folgende Sorten habe ich bereits Probiert

 Die erste Sorte war die weiße Schokolade mir Blau Mohn
Sehr lecker. Ich kannte vorher die kompination aus Schokolade und Mohn nicht.
Aber sie hat mich überzeugt.



 Die andere Sorte war die Vollmilchschokoalde mir Waffelbruch.
Der Waffelbruch war sehr fein in der Schokolade verteilt so hat man bei jedem Bissen etwas davon im Mund.




  
Oh mein Gott war diese Schokolade lecker. Sie ist bisher mein absouluter Favorit. Man sieht es ja schon am Bild  richtig viele Erdbeerstücke. Es war einfach nur lecker. Bei jedem Bissen hatte man den wundervolen Geschmack der Erdbeeren im Mund und auch die Vanille ist super durch gekommen.
Einfach nur lecker

 Danke noch mal an das Team von shokomonk für die Möglichkeit dieser Kooperation  .
Ich liebe eure Schokolade und kann sie jedem nur Empfehlen.
Schaut doch einfach mal auf 
den 
 Social Media Seiten vorbei

oder dirket auf der 
Hompage



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen