Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. März 2016

Süße Schnuller mir persönlichem Namen von Namensschnuller

Ich habe Post von Namensschnuller bekommen. Namesschnuller war so nett und hat mir Schnuller mit persönlichem Namen zur Verfügung gestellt. Ich konnte mir  im Shop aus einer vielzahl verschiedenrer Schnuller ein  Paket mit 3 Schnullern aussuchen. Auf dem Schnuller kommt dann der Name und wenn man möchte auch noch ein Symbol
Ich hab mich riesig gefreut als diese bei mir angekommen sind.
Im Paket sind 3 Schnuller gewesen in den Farben Weiß, Blau und Grün

 Eine super Sache wie ich finde ist das jeder Schnuller noch mal einen Schutzverschluss um das Teil des Schnullers hat welches das Baby dann im Mund hat. So kommt kein Dreck dran bis der Schnuller gebraucht wird.


Vorteile von Namesschnuller
  • reduziertes Infektionsrisiko
  • Er ist einzigartig und  da durch leicht zuerkennen
  • Von hoher Qualität gekennzeichnet
  • kostet nicht  mehr als ein anderer Qualitätsschnuller


 Hier sieht man das die Möglicheiten die man hat.
Man kann für jeden der drei Schnuller einen Text einfügen.
Natürlich kann man auch hier noch mal die Farbe ändern wenn man das möchte.
Was ich sehr schön finde ist das man eine Schriftart wählen kann so wirkt der Schnullertext gleich wieder ganz anders.
Sollte einem das noch nicht reichen kann man wenn man möchte noch ein Symbol hinzufügen.
So hat man viele Möglichkeiten einen einzigartigen Schnuller zu erstellen.

Neben einer großen Ausswahl an Schnuller biete der Shop noch weitere Produkte an 

Schnullerkette

Schnullerbox

 Luxus-Schnuffeltuch mit Schnullerhalter

Alles super süß gemacht. Da wird sich sowohl das Kind als auch die Mama´s riesig freuen.

Der Shop bietet folgende Zahlungsmethoden an 
 
 
 
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-4 Tagen
 
 Versandkosten Deutschland, Österreich, Dänemark, Italien, Luxembourg, Portugal und Spanien:

0-49g: 2,50 €
50-99g: 3,50 €
100-249g: 4,50 €
250-499g: 6,50 €
500-999g: 10 €
1000-1999g: 15 €
Ab 2000g: 25 €
 

 
 Viel Spaß beim Entdecken der tollen Produkte von Namensschnuller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen