Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. April 2016

Gewürze von der Gewürzkarawane

Bei mir ist ein super schönes Paket angekomen.Ich hab von dem Onlineshop Gewürzkarawane die 5 beliebtesten Gewürze zu geschickt bekommen. 

Dafür noch einmal Vielen dank
Das Paket kommt genau zum richtigen Zeitpunkt da wie gerade im Umzugsstress sind und so schon mal die ersten Gewürze im Haus haben.
Aber jetzt stelle ich euch erstmal die Gewürze vor die ich bekommen habe.



 




Alle Gewürze sind gut verschlossen so das sie ihr Aroma nicht verlieren. Außerdem steht auf der Verpackung die jeweilige Lagerung und das Haltbarkeitsdatum.
Sobald wir umgezogen sind werde ich euch den Inhalt der einzelnen Gewürze zeigen . Jetzt ist mir das zu Schade denn sonst fliegen die ganzen Gewürze in den Kartons rum. 
Neben den vielen verschiedenen Gewürzen
  • Grillgewürze
  • Backgewürze 
  • Kräuter 
und vieles mehr
 bietet der Shop auch Tee an 
  • Früchtettee
  • Grünertee
  • weißer Tee
und viele weitere Sorten

Aber auch das passsene Teezubehör wie
  • Teedosen
  • Tee Ei
In diesem Shop finden sicher jeder das was er sucht. Es ist einfach schön wie viel unterschiedlihe Gewürze und Tees es gibt.
Eine weitere tolle Sache die ich auf der Seite entdeckt habe ist dei Gewürzfibel.
Hier kann man sich alles über die verscheidene Gewürze durchlesen. Von der Verwendung bishin zur Lagerung. Alles wird beschrieben.
Weiß man nicht was man mit den verschiedene Gewürzen kochen soll kann man sich hier durch die Kategorie Rezepte die der Shop auch anbieten inspirieren lassen.
Dort finden man Rezepte aus aller Welt



Versand und Lieferbedingungen

Versandkosten:

bis 599g = € 3.90
ab 600g = € 4.90

ab € 40,- Bestellwert ist der  Versand kostenfrei
Die Bestellung sollte innerhalb von 3- 5 Tage ankommen.

Bezahlmöglichkeiten

Barzahlung
Einzugsermächtigung
  Nachnahme
Rechnung
  Vorauskasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen