Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Mai 2016

Spülmeisterschaft mit Fairy und For me

  Spülmeisterschaft mit Fairy und For me

Heute möchte ich euch den Inhalt meines Testpakets was ich von For me bekommen hab vorstellen.
Denn ich darf mit vielen anderen an der sogenannten Spülmeisterschaft mit Fairy teilnehmen 


1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat 450ml

10 Fairy Dosierschwämme zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Kollegen

1 persönliches Spülmeister Zerfitikat
Projekthandbuch mit vielen Infos
Marktforschungsunterlagen zum Ausfüllen
20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

 Auf diesen Test freue ich mich schon sehr .Ausprobieren kann ich es super da wir gerade umziehen in unsere eigene Wohnung. Besser kann man es nicht asuprobieren
Ich werde euch auf dem laufenden Halten und euch berichten wie mir das Spülmitte gefällt

Aber schaut doch einfach bei 
vorbei wenn ihr auch an tolllen Tests teilnehmen wollt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen