Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Mai 2016

Das Gutscheinbuch- Das blaue Original für Ihre Region‎

Heute stelle ich euch ein ganz tollen Produkttest vor. 
Diesen kann man auch super zu Zweit nutzen.
Es handelt sich um ein Gutscheinbuch von der Seite Gutscheinbuch.de
In diesesm Buch hat man viele tolle Wert und 2 für 1 Gutscheine aus dem Bereichen Gastronomie, Freizeit und Shopping.
Da ich mit meinem Freund gerade in das schöne  Zierenberg bei Kassel gezogen bin hab ich mir das Gutscheinbuch für Kassel und Umgebung ausgesucht.

Schlägt man die ersten Seiten des Buches auf hat man erstmal die Begüßungsworte des Gutscheinbuch-Teams.

Auf den nächsten Seiten stehen die Bedingungen, die zu beachten sind, wenn man die Gutscheine einlösen möchte.

Super ist es auch, dass es ein Inhaltsverzeichnis zu Beginn gibt. Dort sind alle Gutscheine mit Namen und Ort, also wo man den Gutschein einlösen kann, aufgelistet. Hier gibt es auch die Unterteilung nach 
Schlemmen 
Kultur
Freizeit
Wellness
Shopping

Dann geht es los mit den Gutscheien

Zu jedem Gutschein (in diesem fall ein Restaurant)
steht die Adresse sowie die Telefonnummer.
Schöni st es auch, das etwas zum Restarant dabei steht .Oben Rechts sieht man dann den Gutschein.


Ganz wichtig ist es: Entweder man hat das Gutscheinbuch immer dabei oder man nimmt den jeweiligen Gutschein aus dem Buch raus und nimmt sich die auf den hinteren Seiten befindene Karte heraus.
Dies ist die persönliche Kundenkarte mit der jeweiligen Seriennummer des Buchs. So das man die Gutscheine besser zu Ordnen kann.


Außerdem gibt es noch drei weitere Arten von Gutscheinbüchern auf Homepage von Gutscheinbuch.de

Wellnessreisen(18,95€)
Freizeitreisen(25,95€)
Golfen(39,95€)
Natürlich auch die Schlemmerreisen(14,95€/19,95€)

Versand/Lieferbedingungen
Innerhalb von Deutschland betragen die Versandkosten 3,95€
Nach Belgien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen kostet der Versand 4,90€
Der Versand erfolgt binnen 3 Werktagen nach eingang der Bestellung.

Mein Freund und ich werden das Gutscheinbuch sicher nutzen, da wir gerne was  Unternehmen und wieso dabei nicht auch noch richtig Geld sparen.

Vielleicht ist das Richtige ja auch für euch dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen