Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2016

NATURAL BRIGHTNESS - LE von Alverde




Dezent, natürlich und einfach schön: Mit der neuen Limited Edition NATURAL BRIGHTNESS von alverde NATURKOSMETIK lässt sich der angesagte Nude-Look ganz einfach selbst umsetzen. Zarte Töne und geschmeidige Texturen unterstreichen gekonnt deine natürliche Schönheit und bringen dich zum Strahlen!

Die Limited Edition findest du von 25.05. - 22.06.2016 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Also die beiden dunkleren Lippenstifte möchte ich mir auf jeden Fall holen und auch das Blush :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Post :-) Hast Du vielleicht Lust auf Follow for Follow ? Würde mich freuen..

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne folge ich dir auf deinem blog
      lg denise

      Löschen