Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Mai 2016

p2 Limited Edition: Festival Spirit

 

Von den größten und trendigsten Festivals dieser Welt inspiriert, versprüht die neue LE „Festival Spirit“ jungen und hippen Spirit. Die praktischen Wegbegleiter und stylischen Accessoires passen in jede Tasche und sorgen dafür, dass du auch in Action immer frisch und gut aussiehst.

Die neue Limited Edition findest du vom 09.06. - 06.07.2016 in deinem dm-Markt.



1 Kommentar:

  1. Sind echt einige interessante Produkte dabei. Die Lacke finde ich schön und auch das Lippenstift Set interessiert mich. Der helle Blush Ton ist auf jeden Fall was für mich und die Metallic Tattoos auch. Ich werde mir auf jeden Fall das ein oder andere zulegen, vorausgesetzt ich bin schnell genug und die Produkte überzeugen auch in echt :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen