Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Juni 2016

15 Produkttest-Portale

Heute bekommt ihr von mir eine Liste mit Produkttest-Portalen
Auf denen könnt ihr euch Anmelden/Registriere und dann für  tolle Produkttests bewerben.
  1. trnd.
  2. Konsumgöttinen
  3. for-me-Online
  4. Empfehlerin
  5. Markenjury
  6. Lisa freundeskreis
  7. NIVEA FÜR MICH
  8. Blog dein Buch
  9. toluna
  10. Nestle Marktplatz
  11. Entdecke Garnier
  12. Brand´s Secret
  13. Bloggercircel(nur für Blogger)
  14. Beautytester
  15. kjero
Ich hoffe Ihr findet ein paar neue Seiten für Produkttests.
Aber welche Produktester-Portale kennt ihr noch so?
Schreibt es mir in die Kommentare
Vielleicht find ich da ja auch noch ein paar interesante Seiten

Kommentare:

  1. interessant, werde mich mal durchklicken =)

    AntwortenLöschen
  2. Dann schau mal bei mir hier nach:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/test-portale.html
    Das sind nur die Portale, für die ich schon getestet habe. Bei trnd habe ich mich abgemeldet, weil ich mich ausgenutzt fühlte. Zuerst schreibt man viel und beantwortet alles und nach der Bewerbung kommt nichts. Das ist bei anderen Portalen besser. Da muss man erst dann schreiben, wenn man das Produkt auch bekommen hat.
    LG Elke

    AntwortenLöschen