Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2016

Dr. Oetker Gelierzucker im Test bei Konsumgöttin.de

Zusammen mit 999 anderen Konsumgöttinnen darf ich den 
Dr. Oetker Gelierzucker ausprobieren.
Dafür habe ich ein tolles Testpaket zugeschickt bekommen.

Im Testpaket befand sich
1 mal der Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre
1mal Gelirzucker für Beeren Konfitüre und Gelee
Das Einmach 1x1 
Ein kleins Rezeptheft und Infos zu meinem Job als Produkttester
 In dem Einmach 1x1 steht alles was man über das Marmelade machen wissen sollte.
Außerdem befinden sich in der Mitte des Hefts schöne Etiketten für eure Einmachgläser.
Jetzt kann das Marmelade kochen los gehen.
Ich freu mich schon riesig darauf 
Zum Inhalt des Pakets hab ich auch ein tolles 
Unboxingvideo gedreht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen