Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Juni 2016

Gewinnspiel

Heute startet ein super tolles Gewinnspiel für euch.
Mein Blog wird bald 2 Jahre alt und das finde ich, ist ein guter Grund zum feiern. Und das möchte ich zusammen mit euch. Ich hätte nie gedacht, das mein Bog in diesen 2 Jahren so wächst.
Deshalb Danke an euch und viel Spaß beim Gewinnspiel.
Folgendes könnt ihr Gewinnen

Im Gewinnerpaket befindet sich

1x 250ml FA magic Oil (Pinker Jasmin)
3x50ml FA Oil Pinker Jasmin
1x 250 ml got 2b Lockenmittel
1x 200ml Shampoo Repair von Bioturm
1x20g Burt`s Bees Cleanding Cream
2 x Seife von der Seifenmanufaktur Siebert
(indische Blumenseife/Altkölsche)
1x Shokomonk weiße Schokolade Blaubeere
1xShokomonk weiße Schokolade Rote Grütze
1x9ml In Dusch Body Lotion
5x2ml In dusch Gesichtspflege
5x2ml In dusch Waschcreme und Make Up Entferner


Alles was ihr dafür machen müsst ist
1. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen 
"Was macht im Sommer am liebsten  "
2. Ihr müsst meinem Blog folgen

Dann heißt es nur moch Daumen drücken

Das Gewinnspiel Starten heute  den 06.Juni.2016 und Endet am
30.Juni.2016

Ich wünsche euch ganz Viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare
 

Kommentare:

  1. Am liebsten mit Freunden die Sonne genießen, vielleicht ein Eis essen und die Füße im Wasser kühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    am liebsten gehe ich ins Freibad um mich abzukühlen :-)

    Liebste Grüße,
    Kati
    katichris2010 at web.de

    AntwortenLöschen
  3. Also im Sommer lege ich mich am liebsten in unseren Pool und genieße das Wetter :) ... natürlich nur, wenn das Wetter auch gut ist :D

    michellepesch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich entdecke gerne die Welt oder tummeln mich auf Festivals unter wunderbaren Menschen :)

    Ich folge dir auf Bloglovin

    Cara-Schatz@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Baden gehen am See.

    liebe Grüße sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir noch sagen uber welche Plattform du mir folgst

      Löschen
  6. Huhu, folge dir per GFC =)
    ich bin am Sommer am liebsten draußen, sonne mich & esse Erdbeeren =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    also ich gehe im Sommer am liebsten an den See, da ist es nicht so überfüllt wie im Freibad und man kann sich super erholen und abkühlen :-)
    Liebste Grüße,
    Kati (katichris2010 at web.de)

    PS: Sehr schöner Blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)
    Was ich alles gerne im Sommer machen? Ui, da gibt es viel:
    * Mich mit einem Buch auf die Terasse, in die Sonne, setzen
    * Mit Freunden an den See/ins Schwimmbad fahren
    * Mit Freunden zu Hause grillen
    * In ein anderes Land in Urlaub fahren
    * Spazieren gehen oder Fahrrad fahren
    * ...
    Ich folge dir unter dem Namen "Judith Scheuren" via Google und BlogConnect. :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.

    Also ich folge dir sehr gerne über GFC. Mir gefällt dein Blog und deine Beiträge.
    Auch deinen Schreibstil finde ich wirklich gut.

    Gerne würde ich beim Gewinnspiel mitmachen, weil mich die Produkte ansprechen ;)
    Was mach ich im Sommer am liebsten? Gute frage ^^. Also wenn das Wetter mitspielt dann gehe ich mit meinem kleinen am liebsten Schwimmen. Aber ich liebe es auch Spazieren zu gehen, zu Reisen und einfach so viel Zeit wie möglich mit meinem Kind zu verbringen *ok, dass wohl das ganze Jahr ^^*

    Sollte ich Gewinnen kannst du mich auf meinem Blog: https://himmelsblumen.blogspot.de/ oder per Email: 123felchi123@gmail.com erreichen. Bedanken würde ich mich dann natürlich auch, indem ich ein Foto auf meiner FB-Seite hochladen und deine Seite Verlinken ;) Ich finde einfach, dass gehört sich so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen