Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juli 2016

Allwetter Zoo in Münster

Ich bin nicht so der Freizeitpark-Typ, deshalb hat mich mein Freund überrascht und wir sind zusammen in den Allwetter Zoo nach Münster gefahren.



Zoos sind das tollste für mich. Auch wenn ich schon 26 Jahre alt bin, geh ich trotzdem noch gerne Tiere schauen.
Auch das Wetter hat an diesem Tag mit gespielt. So das alle Tiere In den Außengehegen waren.
Man konnte also alle Tiere von draußen sehen.
Einige waren trozdem in den Tierhäusern zu finden.
Natürlich sind bei diesem Ausflug ein paar tolle Aufnahmen entstanden.








Aber neben den Tieren sind im Park auch wunderschöne Skulpturen zu finden.
Oder schöne Wandmalerein in den Tierhäusern.






Es war ein toller Tag im Allwettter Zoo Münster.
Denn das letze Mal als ich dort war, war ich noch ein kleines Kind .
Es war schön mal wieder da zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen