Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Juli 2016

brandnooz Leibniz Box

Bei mir ist die Sonderbox der brandnooz Box angekommen.
Viele wissen sicher schon um welche Box es sich handelt.
Die brandnooz Box 
Leibniz family box



Schon seit ich sie bestellt hatte, war ich neugirieg was wohl für Produkte drin sein könnten.
Und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt.
Heute möchte ich euch den Inhalt der Box vorstellen.
Viel Spaß dabei

Hie die einzelnen Produkte aus der Box

 Leibniz Minis Butterkeks
Leibniz Minis Black´n White
Leibniz Minis Choco

 Leibniz Nostalgiedose gefüllt mit leckeren Butterkeken
 Leibniz Choco Black´n White
Leibniz Choco Vollmilch
 Leibniz Butterkekse 30% weniger Zucker
 Leibniz Das Orginal Butterkeks
Leibniz Vollkorn 
Keibniz kakaokeks
Neues produkt ab September im Handel
Leibniz Keks´n Cream Choco


 Leibniz Wasserball 

leibniz Nachtlicht in Keksform

Mein Fazit
Diese Box ist sein Geld wert. Viele von den Leibnizprodukten kannte ich noch gar nicht. Freue mich aber schon jetzt darauf sie zu probieren. Auch finde ich es schön das nicht nur Kekse in der Box sind. Einen Wasserball für den Strand oder am See. Und das tollle Nachtlicht für die kleinen, wenn es nachts zu dunkel ist zum einschlafen. Aber auch die Nostalgiedose ist ein Highlight . Immer wieder zu befüllen.
Für mich eine tolle abwechslungsreiche Box.


Wie findet ihr die Box und ihren Inhalt ?
Hinterlasst gerne einen Kommentar unter dem Bericht
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen