Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juli 2016

Schmuck aus Sinjas Bastelstube

Über Facebook bin ich auf einen wunderschöne Shop gestoßen.
Der Shop erstellt nach Wunsch Artikel und Geschenkideen.
Aber auch wunderschönen Schmuck. Auf der Facebookseite gibt es viele wunderschöne Bilder mit den einzelnen Schmuck und Geschenkideen.

Schlüsselanhänger
Spiegel
Flaschenöffner
Namensketten
Dekoschnuller
und viele andere Artikel sind im Shop zu finden.  
Es lohnt sich auf der Seite vorbeizuschauen.
Ich durfte mit Sinjas Bastelstube Zusammenarbeiten und habe dafür ein Schmuckstück  vom Shop zur Verfügung gestellt bekommen.



 Bekommen hab ich diesen wunderschönen Anhänger mit Kette.
 Der Anhänger ist Silber und hat in der Mitte eine Blume in wunderschönen Farben. Das tolle ist, bewegt man den silberne Anhänger dreht sich die Blume in der Mitte. Eine tolle Idee und ein Hingucker für den Träger.

Sie hängt durch das Kettchen, was dabei war, etwas länger. Was mir super gefällt. Wer es nicht mag kann ja immer noch eine kürzere Kette an den Anhänger machen.


Also schnell vorbei schauen und sein ganz persönliches Schmuckstück gestalten lassen .

Kommentare: