Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. August 2016

Ariel 3in1 im Test

Ein riesen großes Testpaket von for me hat mich erreicht.
Ich darf als eine von vielen Botschaftern das Ariel 3in1 Pods testen.Heute möchte ich euch den Inhalt des Testpakets vorstellen.


 Willkommensschreiben
Projejthandbuch
Marktforschungsunterlagen
20 Flyer mit Infos zu dem Produkt

 1 Ariel 3in1 Pods (für 24 Wäschen) in der Variante Vollwaschmittel
 20 Proben der Ariel 3in1 Pods(je 3 Stück) in der Variante Vollwaschmittel

Die 3 Kammern sorgen für
1. Tiefensaubere Wäsche
2. Sind Fleckenlösend
3. Die Wäsche wird strahlend rein


DIe Pods werden einfach unter die Wäsche gelegt. 
Super einfache Anwendung.
Ich freue mich jetzt schon darauf das Ariel auszuprobieren.
Ich werde euch über meine Erfahrungen auf dem laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen