Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. August 2016

brandnooz Box Juli



Diesmal stand die Box unter dem Spruch
"Hot Box, Baby!"
Viele tolle Produkte waren diesmal wieder in der Box.
In diesem Post stell ich euch den Inhalt der Juli Box vor.

 In der Box waren diesmal drei Flaschen drin

Valensina 100% direkt gepresst
Orange-Mango-Passionsfrucht 
750ml/1,99€

Köstritzer Kellerbier
500ml/0,75€

jules mumm Plus
"Raspberry Mojito"
200ml/1,99€(Sondergrößer)


 Aber auch für die Naschkatzen unter euch ist wieder viel drin in der Box:

Haribo Milchbären
175g/0,95€

Soft Cake Heimische Früchte
Rote Johannesbeere
150g/0,79€ 

Sinalco Orange
330ml/0,55€

Lorenz Snack-World Saltetts KnusperKugel
120g71,59€

Schwartau Clever Snack
35g/0,99€ 


Und was Hertzhaftes darf natürlich auch nicht fehlen:

Brandt Knusper mich
120g/1,59€

Academia Barilla Spaghetti
500g/1,99€

Heisse Tasse
Tomatensuppe mit nudeln
250ml/0,99€

Saupique Gegrillte Markrelen -Filets
120g/2,69€

Mit der Zusammenstellung bin ich sehr zufrieden. Viel neues was ich persönlich noch nicht kannte und sicher auch nicht so gekauft hätte.
Einiges ist auch schon auf gegessen/getrunken  worden. Die Tomatensuppe ist schon am ersten Tag weg gewesen. Mein Freund fand sie sehr lecker.An den Geschmack der Soft Cake musste ich mich gewöhnen, da ich sonst immer die mit Orange hatte. Aber war mal wieder ein anderer Geschmack. Sekt und Sinalco sind auch schon weg. Also kann man sagen diese Box ist bei uns super angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen