Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. August 2016

Hydra Bomb Tuchmaske

 Vor ein paar Tagen kam dieses Produkrt bei mir an.
Ich hab es über eine Aktion auf Facebook erhalten.
Es handelt sich um die 
Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier Skin Active
So eine Maske hatte ich bisher noch nicht.
Nur immer die, die man mit den Fingern im Gesicht verteilt und dannn wieder abwäscht.
Auch das war ein Grund, welcher mich neugirig gemacht hat. Aber vor allem dieser Satz
"1 Maske=Intensität einer Woche Pflege"
Hört sich vielversprechend an.
Und einen Tag später hab ich sie dann ausprobiert.

Sie lässt sich leicht auf das Gesicht auftagen durch die blaue Folie die noch auf der vordeseite der Maske ist. Die blaue Seite musste nach oben. Entfernt man die blaue Folie kann man die Maske super dem Gesicht anpassen.
Der Duft ist angenehm was ich, bei einer Einwirkzeit von einer viertel Stunde, wichtig finde. Keiner lässt gerne eine Maske auf dem Gesicht die nicht gut riecht. Da kommt einem die Zeit vor als würde sie stehen beliben.
Eins muss ich sagen mit der Maske im Gesicht sieht man sehr Seltsam aus. Ich selbst musste beim Anblick im Spieglen etwas Schmunzeln.
Hier der Beweis.


Aber es lohnt sich. Nimmt man de Maske ab hat mein ein tolles Gefühl im Gesicht. Alles fühlt sich weich an und irgenwie denkt man sie hat jetzt mehr Feuchtigkeit.
Hat man noch Reste der Maske im Gesicht, kann man diese entweder einmassieren oder mit einem Wattepad abwischen.

Ich würde sie mir aufjedendall nach kaufen.
Eine Maske die mich wirklich überzeugt hat.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Masken :) Weißt du, ob es diese Maske schon im Laden zu kaufen gibt?

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    ich liebe diese Maske auch deshalb hab ich nach der Anwendung gleich nach geschaut ob es diese schon zu kaufen gibt.
    Im dm Online Shop gibt es die Maske schon. Deshlab schätze ich das es diese auch in den dm Läden schon gibt
    lg denise
    http://erdbeerqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen