Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. August 2016

Kissen von artido.de


Heute stelle ich euch einen Shop vor der sich auf das Drucken von Produkten spezialisiert hat.
Auf der Seite kann man sich schnell und einfach ein Unikat erstellen.
Man kann sein Bild auf einens der Produkte drucken lassen.
Die Auswahl ist riesig.


Oben seht ihr eine Auswahl an den verschieden Produkten die man sich bedrucken lassen kann.
Ob eine Leinwand oder ein Foto-Handtuch
Hier findet sicher jeder das Passende.
Auch super als Geschenk zum Geburtsatg

Ich zeige euch an meiner Bestellung wie einfach der Einkauf ist.
Ich durfte mir ein Kissen bedrucken lassen.
Dafür noch mal Vielen Dank an den Shop artido für diese tolle Möglichkeit.

 

 Als erstes wählt man das Produkt aus, was man bedrucken lassen möchte. 
In meinem Fall war es ein Kissen.
Dann wählt man die Art des Kissens:
Sofakissen
Kuschelkissen
Kristall-Kuschelkissen
Außerdem kann man sich entscheiden, ob man das Kissen mit oder ohne Füllung haben möchte.
Hat man sich da entschieden sucht man sich noch die Größe des Kissens aus
Ich hab ein Kuschelkissen in der Größe 30x30 gewählt.
Es gibt aber noch weitere Größen.


 Dann geht es ans auswählen der Bilder die man auf dem Kissen haben möchte.
Super ist, man kann das Kissen beiderseitig bedrucken lassen.
Ich hab Pinguine gewählt von unserem letzten Zoobesuch.
Man kann dann das Bild dem Rand anpassen bis es einem gefällt.
Und dann kann man das fertige Kissen auch schon speichern und bestellen.
Also ganz einfach.



Hier das fertige Ergebniss
Ich liebe mein neues Kissen
Die Qualität ist super gut und auch die Qualität des Drucks auf dem Kissen ist der Hammer.


Die Kissenhülle hat einen Reißverschluss, was ich sehr praktisch finde .
So kann man den Bezug auch mal waschen.
Ich hab das Kissen mit Füllung bestellt.

Versand/Lieferbedingungen

Der Versand richtet sich je nach Produkt .
Auf der Seite von artido gibt es eine tolle Tabelle wo man nachschauen kann was der Versand für das einzelne Produkt kosten würde.
Bei meinem Kissen waren es 4,95€

Die Lieferzeit wird während des Bestellvorgangs angezeigt. So weiß man gleich wie lange man warten muss.
Geliefert wird mit DHL, GLS oder mit der Spedition bei Übergröße.
 In der Regel sollte die Bestellung innnerhalb von 1-4 Werktagen bei einem ankommen.

Auslandslieferung
Innerhalb der EU  4-8 Werktage.
Außerhalb der EU  dauert das etwas länger ca.6-14 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
 
per Überweisung 
PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen