Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. August 2016

Update Mascara von Maybellin

Update

Vor einiger Zeit hab ich euch Berichtet, dass ich eine Mascara zugeschickt bekommen habe.
Hier noch mal der Bericht dazu
Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Mascara berichten.

 Leider bin ich nicht so gut mit der Mascara zurecht gekommne.
Das Auftragen auf die Wimpern, ist sehr einfach aber mir hat das Ergebniss nicht so ganz gut gefallen. Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht hab aber bei mir haben sich jedesmal einzelne Partien gebildet und somit verklebt. Mit so einem Ergebniss hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte, ich hab dann wunderschöne Wimpern aber leide nicht.
Auch haben sich an einigen Wimpern kleine Klumpen gebildet. Vieleicht hab ich zu vel Mascara an den Enden aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen