Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2016

!!!!!!GEWINNSPIEL!!!!!!

Hallo meine Lieben heute kann ich euch ein neues Gewinnspiel in Kooperation mit artido vorstellen.
Auf der Seite von artido kann man sich sein augewähltes Produkt mit einem Bild bedrucken lassen.
Und für euch zum Verlosen hat mir der Onlineshop eine 40€ Gutscheincode zur Verfügung gestellt.
Alles was ihr tun müsst um am Gewinnspeil teilnehmen zu könne ist

1.Ihr müsst meinem Blog folgen
(egal wo)
2. Hinterlasst eine Kommentar was ihr euch aus dem Shop bedrucken lassen würdet.
Das Gewinnspiel dauert ab heute genau einen Monat.
Also vom 20.09.2016-20.10.2016
Nach Beendingung lose ich einen Gewinner aus diesem schicke ich dann per E-Mail den Gutscheincode zu.
Und dann kan das Shoppen los gehen.
Viel Spaß beim mitmachen.


Ich Drücke euch ganz fest die Daumen

(Der Post ist immer abrufbar oben rechts auf meienm Blog
unter !!!!!!!Gewinnspiel!!!!!!)

Das Gewinnspiel ist bereit beendet
Der Gewinner/in wird bald bekannt gegebne
Danke an alle die MItgemacht haben 

Kommentare:

  1. wow, das ist ja der hammer! ich bin gerne dabei und versuche mal mein glück :D ich würde eine leinwand bedrucken lassen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine klasse Sache. Ich würde eine Leinwand bedrucken lassen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise!:) ich habe mal auf der Website gestöbert und würde mich wohl für eine canvas Leinwand entscheiden. Danke für die tolle Verlosung. Folgen tu ich bei Facebook als antonia Büchner.Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow gerne bin ich dabei. Ich würde mich sofort für die Leinwand entscheiden denn das finde ich richtig klasse! Liebe grüße von deiner Facebook followerIn Sophie willoughby

    AntwortenLöschen
  6. Wow gerne bin ich dabei. Ich würde mich sofort für die Leinwand entscheiden denn das finde ich richtig klasse! Liebe grüße von deiner Facebook followerIn Sophie willoughby

    AntwortenLöschen
  7. Wow gerne bin ich dabei. Ich würde mich sofort für die Leinwand entscheiden denn das finde ich richtig klasse! Liebe grüße von deiner Facebook followerIn Sophie willoughby

    AntwortenLöschen
  8. Gerne würde ich eine Leinwand bedrucken lassen, für meinen Freund. Mit unserem Baby <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch die Leinwand bedrucken lassen, mit einem schönen Strandbild als Weihnachtsgeschenk , passsend für die neue Wohnung, für meinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir eine Leinwand bedrucken lassen mit einem Familienfoto von meiner lieben Mami, meinem Bruder und mir

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mir eine Leinwand bedrucken lassen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mir ein Bild von meinem Neffen auf Leinwand drucken lassen. Ich folge dir auf Twitter und Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man sich ja kaum entscheiden. :D
    Gern würde ich einen schönen Foto-Vorhang als Geschenk bedrucken lassen.

    Es grüßt deine Facebook-Followerin Pixie Patton (medusalein ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Eine Leinwand für meinen Mann zu Weihnachten.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Denise,

    hab vielen Dank für diese tolle Verlosung. Am liebsten würde ich ein Urlaubsbild auf Forex drucken lassen.

    Liebe Grüße

    Jannie

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs Mitmachen.
    Ich hab mich riesig über die vielen Teilnahmen am Gewinnspiel gefreut.
    Der Gewinner wird am Montag bekannt gegeben.
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen