Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. September 2016

Mein Taschenkalender

 In diesem Shop kann sich jeder seinen ganz persönlichen Taschenkalender erstellen.
Und das in wenigen Schritten
Ich durfte mir in Kooperation mit Mein-taschenkalender einen Kalender erstellen.

Mein Taschenkalender hat die größe DIN A6


 Hier seht ihr, was ihr alles personalisieren könnt.
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.
Oben seht ihr meine Gestaltung des Kalenders für die Vorderseite.


Und auch die Rückseite sieht toll aus.

So sieht das dann im Orginal aus.

Hat man das dann geschafft, geht es an die nächsten Schritte zum fertigen Taschenkalender.
Folgedes kann man jetzt noch anpassen.
Das Kaledarium bedeutet, man kann entscheiden, ob man folgendes Design möchte.
  • Klassischer Kalender
  • Schüler Kalender
  • Miss Teatime

Auch hier kann man wieder die Farbe der Seiten anpassen.

Außerdem kann man sich zusätzlich noch in den Kalender eintragen lassen.
  • Zeitangaben
  • Namenstage
  • Mondphasen
  • Feiertage Deutschland
  • Feiertage Österereich
  • Sternzeichen
Dann kann  man zu den Tagesmodul weiter gehen
  • Arbeit 
  • Wetter
  • Bier (Anzahl)
  • Regel
Das ist ein Kästchen im unteren Teil eines jeden Tages in dem ihr Reinschreiben könnt wie viel ihr gearbeitet habt oder ihr kreuzt an wie das Wetter an diesem Tag so war
Hier ein Beispiel

Als letzen Schritt vor dem Bestellen sucht ihr euch noch die Anhänge aus die in euren Kalender sollen.

Ich könnt für jeden Block eine Anhang auswählen.





 Desweiteren gibt es zu jedem Kalender gratis noch einen Stickerbogen dazu.


Es gibt also viele Möglichkeiten, seinen Kalender so anzupassen, dass er perfekt zu einem Passt.
Ich fand die Gestaltung sehr einfach und das Ergebnis hat mir super gut gefallen.
Es ist ein Kalender, genau wie ich in brauche
Er ist einfach persönlicher als jeder andere Gekaufte.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bietet der shop an:

Lastschrift
PayPal
MasterCard
Visa
SofortÜberweisung
Rechnung mit BillyPay

Versandkosten
   
 Die Lieferzeit beträgt ca. 3-7 Werktage inerhalb von Deutschland.
Bei Premium-Produkten dauert es ca einen Tag länger .
Europaweit dauert der Versand 3-10 Werktage.
In die Schweiz sind mit Lieferzeiten von biz zu 12 Werktagen zu rechen.
Geliefert werden die Produkte mit Hermes oder DHL    

Kommentare:

  1. Hallo Denise :)
    Echt toller Shoptipp! Ich mag es, wenn Kalender ein schönes Design haben - selbst gestalten ist natürlich noch mal nen Tick cooler :D
    Liebe Grüße,
    Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ich dir da einen tollen Shop zeigen konnte
    vielleicht hast du ja Lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen
    LG denise
    erdbeerqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen