Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. September 2016

Post von der BärenCompany

Bei mir ist ein tolles Paket von Bären Company eingetroffen.
Der Shop hatte mich angefragt ob ich nicht eine seiner Neuheiten testen möchte.
Und ich hab natürlich ja gesagt.
Ganz gespannnt was es denn sein kann, hab ich dann auf das Paket gewartet. Und dann war es endlich da.
Und drin waren drei Beutel Tee Bären
Diese drei Sorten waren im Paket
Zimt-Orange
Ingwer-Zitrone
Pfefferminz

 Im 3er Set kosten die Bären 7,95€ 
Die Bären gibt es im Shop mit und ohne Tasse zu  bestellen.
Ich hab die Bären ohne Tasse bekommen 

Das besondere an diesen Bären ist das man sie ganz normal essen kann und das man 1-2 von diesen Bären in eine Tasse mit heißem Wasser geben kann. Umrühren und fertig ist der Tee aus Tee Bären.
Vor diesem Test hab ich noch nie von so einem Produkt gehört. Gummibären die man in Tee auflösen  kann aber auch vernaschen  kann. Einfach eine tolle Idee.


Was mir beim Aufmachen der Beutel als ersten aufgefallen ist ,ist der super intensive Duft .
So wie Tee riechen sollte.
Mein Freund hat die Sorte Pfefferminz ausprobiert. Und er sagt das der Tee wirklich lecker war.
Der Tee hat zwar nicht so eine intensive Farbe wie bei einem Teebeutel der Geschmack hat in aber überzeugt.

Hier ein paar Informationen zu den Tee Bären
 

Die feinen Fruchtgummi-Tee-Bären sind etwas ganz besonderes und einzigartig auf dem Markt! Einfach einige der leckeren Tee-Bären in eine Tasse geben, mit heißem Wasser aufgießen und kurz umrühren. Fertig ist ein herrlich leckeres Heißgetränk. Ein Riesen-Spaß für Groß uns Klein! Im Tee-Bären Dreierlei ist jeweils eine Packung Tee-Bären der Geschmacksrichtungen Zimt-Orange,Pfefferminze und Ingwer-Zitrone enthalten. 

Viele wollen auch immer wissen was in den Produkten drin ist kann ja immer sein das man irgenwo gegen Allergisch ist.
Deshalb hierr auch die Zutatenliste
 
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure; Aromen, Pflanzenauszüge (Schwarze Karotte, Curcuma), Überzugsmittel: Carnaubawachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Aprikosensaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat.


Neben den Tee Bären gibt es aber noch viele weitere tolle Produkte im Shop
Veggie Fruchgummi
Saures Fruchtgummi
Fruchtiges Fruchtgummi
Joghurt Fruchtgummi
Lakritze 


Zum Unternehmen BärenCompany

Und das tolle an den Produkten aus dem Shop ist, das sie alle aus eigener Herstellung sind.
Außerdem hat das Unternehmen der Bären Company auch für viele ihrer Produkte den DLG Preis für langjährige Produktqualität.Aber auch viele IFS TZerfitikate.
Vieles was die Bären Company auszeichnet.
Und wer keine Lust hat seine Produkte im Internet zu bestellen, kann in einer der 30 Bundesweiten Filialen gehen und sich da ein persänliches Bild von den einzelnen Produkten machen.
 
Schaut doch mal vorbei
 BärenCompany 

Kommentare:

  1. Ich liebe Gummibärchen. Als Zugabe im Tee kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen. Wir hatten hier auch mal so einen Gummibären-Laden, aber leider hat er zugemacht...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe die auch zugesendet bekommen und bin von den beiden fruchtigen Sorten total begeistert :-) LG, Bibi

    AntwortenLöschen