Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. September 2016

Wir Heiraten

 WIR HEIRATEN

Es ist zwar schon etwas länger her aber heute möchte ich euch eine tolle Mitteilung machen.
Mein Freund und ich wagen den nächsten Schritt in unserer Beziehung.
Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte und ich konnte gar nicht anders als "Ja" zusagen. Ich bin so unglaublich Glücklich.
 Nicht nur ich trage einen wunderschönen Ring sondern mein Freund auch. Was ich sehr schön finde.
Die Ringe sind etwas breiter und aus Titan mit einem schwarzen Ring im oberen Teil des Rings. Mein Ring hat noch einen kleinen Zirkoniar eingearbeitet.

Jetzt beginnt ein neues Kapitel in unserem Leben und dieses Beginnt mit der Planung und Umsetzung unsere Hochzeit.
Und euch möchte ich daran teil haben lassen und nehme euch bei der Planung mit.
Es wird hier immer mal wieder ein Update geben mit Posts über Ideen für Tischdeko oder Einladungen.
Einfach alles was so erledigt werden muss.
Mit diesem Post startet die Reihe und es wird bald denn nächsten Bericht zum Thema geben.


Schreibt mal in die Kommentar wie bei euch die Planung lief und wie aufgeregt ihr wart um so näher der Tag gerückt ist. Seit ihr verheiratetet oder Plant ihr eure Hochzeit gerade
Ich bin jetzt schon so unglaublich aufgeregt.    

Kommentare:

  1. ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ich hoffe die werden wir nächstes jahr haben

      Löschen
  2. Ohh wie toll. Wir haben letztes Jahr geheiratet und es war der schönste Moment meines Lebens. Alles gut für euch!
    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen