Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Beets Blu Pulsmessgerät

Beets BLU Smart Cardio Pulsmessgerät mit Brustgurt Bluetooth Smart 4.0 für iOS und Android Smartphones 

Ich durfte ein weiteres Produkt von Beets Blu testen.Dafür noch mal Vielen Dank.

 


Das Gerät wurde über amazon bestellt und kam super gut verpackt bei  mir Zuhause an.

 Von der Firma Beets Blue habe ich diesmal dieses Pulsmessgerät zu geschickt bekommen. Es soll beim Sport die Werte im Auge behalten. Dafür bringt man das Gerät in Brust also Herznähe an .

Der Pulsmesser wird in 2 Teilen geliefert. Der Pulssensor wird durch Druckknöpfe ganz einfach mit dem Brustband verbunden. So kann man das Brustband auch super z.B. Waschen. Denn man kann denn Pulsmesser schnell und einfach vom Band trennen.

Erstmal ein paar Daten zum Produkt

Es wiegt gerade mal 16g. Also wird man es bei Sport kaum merken, da es ziehmlich leicht ist.

 

Das Band ist verstellbar bis auf 32 cm. Man kann es also individuell dem Körper anpassen. Dehnbar ist es bis auf 60cm. Mit dem Gerät kann man nicht schwimmen gehen und es funktioniert nicht am Handgelenk.  Es lasst sich einfach in Position bringen. Der Verschluss ist sehr einfach zu schließen.



Aber was ist das besondere an diesem Pulsmesser?

Man kann es super einfach durch eine App mit seinem Smartphone verbinden. Hier findet ihr die Liste mit den Komplativen Apps .Es gibt viele verschiedene. Da findet jeder die passende App für sich und sein Handy. So kann man seine Daten im Auge behalten und sofort auf Veränderungen reagieren. Die Daten werden direkt über Bluetooth Smart übertragen. Eine stabilie Verbindung wird bis auf 10 Meter gewähleistet.

  Eine Liste mit den Kompatible Geräte

Außerdem findet ihr im Paket noch eine ausführliche Anleitung zum besseren Verständnis.

Hier sieht man dann auch ganz genau wie das Gerät richtig angebracht wird. 

Das Gerät ist eine super tolle Idee beim Sport. Durch das geringe Gewicht merkt man es nicht wirklich. Auch gut finde ich das ich das Band und den Sensor trennen kann. Ermöglicht mir nach dem Sport das waschen des Bands. Beim Sport hat es mich nicht gestört. Am Ende hatte ich dann alle meine Werte im Überblick. Auch mein Freund wird das Gerät bei Sport sicher gerne nutzen. Es passt sich ja jedem Körper an durch seine dehnbarkeit.

Ich kann also jeden diesen Pulsmesser empfehlen, der seine Werte beim Sport im Auge behalten möchte. 

 

 Hier geht es zu BeetsBlu

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen