Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Oktober 2016

Eigen Brand von Weisenbach

Von dem Shop Weisenbach hab ich ein kleines Fläschchen zum probieren bekommen.
Im gut verpacktet Paket war eine Flasche des Eigen Brands des Unternehmens. Diesen gibt es in verschiedenen Versionen
z.B Eigen-Brand mit
Kirsch
Mirabelle
Obstler
und noch einigen anderen Sorten

Eigen-Brand - GIN (im Holzfass gereift)


 Artikelbeschreibung


... eigen - ständig
... eigen - sinnig

Unser Eigen-Brand GIN kommt ohne moderne "Spielereien" aus. Er konzentriert sich nach überlieferten Rezepturen auf die Extraktion der klassischen Botanicals wie Wacholderbeere, Ingwer, Orangenschale, Angelikawurzel,...

Seine besondere Note, die Ausgewogenheit des Kräuter-Bouquets und seine gold-orangene Färbung erhält unser GIN durch die traditionelle Reifung in kleinen Holzfässern.

 Die 350ml Flasche kostet 19.95 €

Was ich super fand war, das am Flaschenhals ein kleines Heftchen gehangen hat. In diesem stand die Rezeptur also wie der Schnaps entstanden ist.
Außerdem wichtige Informatione zu den einzelnen Eigen-Bränden von Weisenbach.
Aber auch eine Art Anleitung wie man den Gin am besten Genießen kann/sollte.




 Eine tolle Idee von Shop.

Neben diesen Eigen Bränden gibt es aber noch vieles andere im Shop.
.
Wie das Leckerelle Sortiment in Kooperation mit Udo Lindenberg. Dieser hat den Flaschen durch seine Malerei ein ganz neues Gesicht gegeben. Desweiteren unterstützt man durch den Kauf dieser Artikel die Stiftung von Udo Lindenberg. Man tut also nebenbei noch etwas gutes. Die Flaschen sind echte Hingucker.

Das Stein-Zeit Sortiment ist in Kooperation mit Uli Stein entstanden dieser hat seine frechen Cartoons auf den Flaschen verewigt.
Eine super tolle Aktion, denn die Cartoons kennt jeder. 

Dann gibt es noch Schnaps4 fun
Einen ganz andere Seite von Weisenbach.
Hier bekommt man kleine Schnapsfläschchen für jede Party unter verschiedene Themenbereichen:

Sommermilch
Frust Schutz
für Ostern/Weihnachten
und viele andere

Also findet man im Shop wirklich eine große Auswahl.
Vieles aus dem Sortimet kann man super verschenken. Und ich bin mir sicher, dass sich der Beschenkte super freuen wird. Die Flaschen aus der Leckerelle und Stein- Zeit Sortimet sind dabei natürlich die Hingucker einer jeden Party. Eine tolle Idee und toll umgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen