Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Oktober 2016

Gesunde Riegel von Lubs

Lubs

Ein kleines feines Paket hat mich von der Firma Lubs erreicht.
Danke noch mal, dass diese Kooperation zustande gekommen ist.
Bekommen habe ich Riegel aus der ganzen Produktpalette des Shops.
Also konnte ich mir einen super Überblick über die Produkte machen.
 


Haselnuss Konfekt
Ohne Schokolade perfekt, also für den Sommer.
Enthalten sind geröstete Haselnüsse, Dattel und Sultaninen.


2 Rohkostriegel aus dem Sortiment waren auch in meinem Paket.

Kakao Minze Protein
Die rohe Kraft des Kakao (antioxidative), Minze und pflanzliche Proteinen (15 % Eiweiß pro Riegel).

Goji Chia Chai
Das beste von der GojiBeere, die Heilkraft der Chiasamen und die wohltuenden Gewürze des Chaitees (Kardamon und Cayennepfeffer).
Mal kein süßer Riegel sonder einer mit einem besonderen Geschmack.


Desweiteren waren auch die Premiumriegel dabei,
sie versprechen das vollste Fruchtaroma.

Maracuja Fairtrade
Fruchtige Maracuja zusammen mit Mangos.
Dazu noch Datteln, Cashewkernen und Agavendicksaft.
Das tolle an dem Riegel: 77% der Zutaten sind Fairtrade.

Himbeere
Saftig-sommerlicher Himbeergeschmack wann man möchte.
Zusammen mit Datteln, Mandeln und Agavendicksaft.

Heidelbeere
Mit dem fruchtigen Geschmack der Heidelbeere.
Kombiniert mit Mandeln, Datteln, Reismehl und Agavendicksaft ein toller Riegel.

Aronia
Wer die Frucht unter dem Namen Aronia nicht kennt, der kennt sicher die Apfelbeere.
Diese wird in diesem Riegel mit Datteln, Mandeln, und Sauerkirschen kompiniert.


 Den Frucht&Plus Riegel hab ich auch in einer Sorte bekommen.
Spirulina Zitrone
In diesem Rieglen wurde die Spirulina Alge (enthält viel Eiweiß, Vitamine, Mineralien) zusammen mit dem belebenden Geschmack der Zitrone kombiniert.


 Die Klassik Riegel aus dem Shop dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Kokoks
Der vollkommene Geschmack der Kokosnuss zusammen mit Haferflocken, Datteln und leckeren Sultaninen.
Als wäre man gerade in der Karibik.

Mandel-Vanille
 Der Klassiker im Sortiment bei Lubs
Datteln, Feigen, Mandeln, Sultaninen, Reismehl und der Geschmack von feinster Bourbon-Vanille.

Der Gourmetriegel bei Lubs.
In gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen.
Bekommen hab ich:
Macadamia-Ananas 
Hier trifft die Macadamia-Nuss auf die fruchtige Ananas. Zusammen mit Datteln, Sultaninen, Reismehl und Aprikosen.


Ich hab den Kokosriegel probiert.



Der Geschmack von Kokosnuss kommt sehr gut durch. Leider ist die Kombination mit Dattel nicht so meins. Ich hab es probiert aber mein Geschmack war es nicht.
Was nicht schlimm ist meiner Meinung nach. Wenn wir alle das gleiche Mögen würden, wäre das ja auch blöd.
Aber ich hab schnell einen neuen Tester gefunden. Meine Schwiegermama. Ich weiß das die gerne etwas mit Nüssen ist. Außerdem mag sie nicht so gerne Schokoalde. Also die perfekte Testerin.
Als ich ihr die Riegel gegeben habe, hat sie auch gleich einen probiert und meinte" Die Schmecken aber gut".
Bei unserem letzten Besucht hat sie mir dann erzählt das die Riegel sich super für die Arbeit eignen und sie deshalb immer welche in der Handtasche bzw Arbeitstasche hat.
Also kann man sagen, die Riegeln sind bei meiner Schwiegermutter sehr gut angekommen. Und da zeigt es sich wieder das alle Menschen einen unterscheidlicehn Geschmack haben. Den einem schmeckt es super gut und dem anderen schmeckt es nicht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen