Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Oktober 2016

Partyartikel bei Party Discount




Ein tolles Paket hat mich von Party Discount erreicht.
In diesem Shop findet man alles für einen gelungene Party.
Egal was für eine Art von Party:
Hochzeit
Motto Party
Halloween
Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt:
Kostüme
Tischdeko
Schminke
Teller (Pappe)
Perücken 
Neben dem OnlineShop, findet man Party Discount auch in einigen Städten als Laden/Shop vor Ort.
Düsseldorf, Köln, Heiligenhaus und Mönchengladbach.
Auf über 1500-2000qm wird man sicher das richtige finden.
Ich hab vom Shop ein paar Dekoartikel für eine Feier bekommen.
Da ich nächstes Jahr heirate, passt die Farbe und die Deko perfekt zum Thema.
 Darüber hab ich mich sehr gefreut.




 Die Girlande ist in Lila und  ist 3,6 m lang.
An der ganzen Girlande hängen viele kleine Laternen.


Die Deko Fächer sind auch wieder in der Farbe Lila. In der Packung sind 5 Fächer enthalten.
Sie haben eine größe von 15,2 cm.


Hier in der Packung sind 3 große Lampions drin. Sie haben eine Größe von 24cm.
Ich kann mir die Dekoartikeln jetzt schon super auf meiner Hochzeit vorstellen.
Wir planen eine kleine Gartenparty zu unserer Hochzeit und in das weiße Zelt bringen diese Dekoartikel genau die Farbakzente wie ich sie mir wünsche.

Der Shop bietet seinen Kunde folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

SofortÜberweisung
Visa
Vorkasse
PayPal
MasterCard

Der Versandt beträgt pro Bestellung 4,99€. Bei Expresslieferung beträgt der Versand dann 12,99€. Die Ware ist innerhalb von 3-5 Tagen bei Standartlieferung beim Kunden.


Der Shop ist sehr Übersichtlich aufgebaut. Alles ist in verschiedene Kategorien unterteilt, so das man alle zu einem Thema finden kann. Die Auswahl hat mich sehr überrascht. Sie ist so riesig groß. Dank dieses Test hab ich mich von der Qualität der Dekoartikel überzeugen können. Und wer weiß vielleicht bestelle ich im Shop noch mehr Deko für die Hochzeit.


1 Kommentar:

  1. Cooler Post! Habe so ein Geschäft sogar bei mir in der Nähe!

    Ich verreise bald und blogge darüber. Guck doch mal vorbei!
    Liebe Grüße Linda!
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen