Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. Oktober 2016

Schokolade aus Stephanies Schokowelt






Die liebe Stephanie von Stephanies Schokowelt hat mir ein kleines Paket mit Produkten aus ihrem Shop zukommen lasssen.
Und natürlich hab ich mich super gefreut denn, in dem Paket war Schokolade und einige Pralinen drin.
Wer kann schon zu Schokolade "Nein sagen. Ich nicht.
Und da Schokolade ja bekanndlich auch noch glücklich macht ist das ein leckerer Test.
Im Shop gibt es eine große Auswahl an Produkten aus Schokolade.


Aber natürlich möchte ich euch auch die Schokolade zeigen die ich bekommen hab.


In meinem Paket waren 4 kleine Tafeln Schokolade
2x weiße Schokolade
2x  Zartbitterschokolade


Die Schokolade war super lecker.
Besonders die weiße Schokolade hat mir sehr gut geschmeckt.
Ich finde das eine super tolle Idee für Feiern. z.B als Tischkarten kann ich mir diese kleinen Tafeln super vorstellen. Eine Tischkarte zum Essen , kommt sicher mega gut an.
Außderdem waren noch 4 Pralinen im Paket zu finden.

Die rechteckige Praline "Gianduja Nougat Barren" ist mit Nougat gefüllt.

Die Herzen haben so wie ich das raus geschmeckt habe, alle andere Füllungen.
Das rote Herz hat eine Zartbitter-Ganache
Das pinke Herz eine Karamell-Füllung.
Das silberne Herz hat wie Nougat geschmeckt.
Für mich haben sie alle super geschmeckt.

 Am besten fand ich die Praline mit Karamellfüllung. Ich liebe es.
Aber auch die anderen waren sehr lecker.
Alle waren anders gefüllt so war es bei jeder Praline wieder eine Überraschung, welche Füllung in ihr steckt.
 

Schaut euch mal im Shop um hier finden alle Schoko -Liebhaber genau das richtige.

Stephanies Schokowelt
Facebook



1 Kommentar:

  1. Bio Schokolade? haben will !! :O wenn sie jetzt auch noch glutenfrei ist... da muss ich doch gleich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen