Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. November 2016

bedruckte Tassen von tasse.de



Kennt ihr schon den Shop tasse.de ?
Nein?
Dann stelle ich in euch heute mal vor.

Auf der Seite von tasse.de könnt ihr euch zwischen 3 verschiedene Tassen entscheiden:
Fototasse
Espressotasse
Zaubertasse
Das besondere an diesen Tassen ist, dass ihr darauf euer ganz persönliches Bild drucken lassen könnt.
Ein super Geschenk für euch oder andere.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wenn es auf Heiligabend zugeht.
Eine tolle Geschenkidee.
Ganz persönlich Gestaltet.
Ich durfte mit tasse.de Zusammenarbeiten und mir meine ganz persönliche Fototasse gestalten.
Dafür noch mal Danke an den Shop.

Hier ist meine fertige Tasse.

 Infos zur Tasse
  • Höhe: 9,5 cm, Durchmesser: 8,3 cm
  • bedruckbare Fläche: 80 x 180 mm
  • Farbe: weiß
  • Material: beschichtetes Porzellan
  • Haltbarkeit: spülmaschinenfest
  • Einzelpreis: 8.99 €
Als Motiv für meine Tasse hab ich den Hund meiner Schwester genommen.
Das Bild auf der Tasse sieht super aus.
Super ist, dass das Bild auf der vorder Seite der Tasse ist.
Der Rest der Tasse ist weiß.

 

 Das Gestalten geht super einfach und schnell.
Ihr wählt zwischen einer der drei verschiedenen Tassen und drückt dann auf den Foto Upload Button. Nun könnt ihr eure Bild hochladen.
Das ganze sieht dann so aus.

  
Hier kann man dann noch sein Bild etwas bearbeiten.

Und so schnell ist die Tasse auch schon fertig.
Die Tasse kommt dann versandkostenfrei zu euch nach Hause.
Innerhalb von 1-3 Werktagen ist eure selbstgestaltete Tasse auch schon bei euch.
Sie ist Spühlmaschinen geeignet. Was ein großer Pluspunkt ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen