Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2016

Choco Crossies im Test mit Nestle Marktplatz

Über Nestle Marktplatz durte ich an einem leckeren Test teilnehmen.
Es geht um die leckeren
Choclait Chips 
und 
Choco Crossies

Die kennt sicher jeder.
Bekommen habe ich für meinen Test dazu ein tolles  Paket bekommen.


Choco Crossies
 Knusperpralinen


Feinherb mit einer knackiger dunklen Schokolade
Classic mit zartschmelzener Milchschokolade
White mit feiner weißen Schokolade



In der  Choco Crossies Packung sind jeweils zwei Beutel mit je 75 g enthalten.
Finde ich sehr gut .
So muss man nicht gleich alles aufmachen sondern kann sich eins erstmal zur Seite legen.



Choclait Chips



Knusperchips Classic
Knusperchips White

Die Choclait Chips waren am schnellsten alle. Die white habe ich an meine Schwester verschenkt weil ich weis, das sie die mit weißer Schokolade liebt. Sie hat sich riesig gefreut. Am Abend waren sie dann auch schon leer.
Aber auch der Rest ist gut leer gegangen.
Übrig sind nur noch die Choco Crossis in dunkler Schokolade.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen