Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. November 2016

essence Produktpaket von Rossmann

Ein Paket, über das ich mich sehr gefreut hab, ist von Rossmann Newsletter.
Ich durfte einige Produkte aus dem essence Sortiment testen und diese stelle ich euch heute vor.

essence Contouring eyeshadow set 01


In dem Tiegel sind zwei Farben vorhanden.
Die hellere auf der linken Seite, trägt man auf das gesamte Augenlid bis unter die Augenbraue auf.
So ist die Augenbraue gleich mit Conturiert. Die 2. dunklere Farbe rechts wird in der Lidfalte aufgetragen und gut verblendet.
Ich mag diese Farben sehr gerne, da ich sie gut im Alltag tragen kann. Ich hab früher nicht viel mit meinen Augen gemacht aber seit ich diese Lidschatten besitze schminke ich sie mir dann doch gerne.
Es ist super einfach und geht super schnell.
Also super für Anfänger geeignet.

essencde matt matt matt lipstick  10 


Das nächste Produkt war ein toller Lippenstift in einem dunklen Rot was ein bisschen ins Bronze farbende geht. Eine intensive Farbe mit der man sich einen Hingucker auf seinen Lippen schaffen kann.

essence extreme lasting eye pencil 04
nighttime in the jungle






 Hier bei handelt es sich um ein tolles Produkt für eure Augen. Ein wasserfester und dadurch extrem langanhaltender EyePencel. Die Farbabgabe ist sehr stark, weshalb man nicht so viel Produkt braucht.
Die Farbe finde ich super schön. Ein tolles Braun erinnert mich irgenwie an Matsche von der Farbe her.

essence camouflage 2in1 make up und concealer in der Farbe 10 


 Dieses Camouflage Make Up soll euch den Concealer ersetzten. Also einen Schritt weniger beim Schminken und so mehr Zeit für anderes.
 Es ist hochdeckend, langanhaltend und die Textur kaschiert hautunebenheiten sehr gut.
 Das hier ist die hellste Farbe aus dem Sortimet.

essence the false lashes mascara dramatic volume unlimited 

 Was darf bei einem guten Make Up nicht fehlen?
Richtig die Mascara.
Diese Mascara soll euch dramatisches Volumen und einen falsche-Wimpern-Effekt auf die Wimpern zaubern. Die Farbe des Mascaras ist Schwarz.

essence light up ypur face luminizer palette 10 


In der Palette sind drei verschiedene Highlighterfarben zu finden.
Mit lichtreflektierenden Pigmenten.
So kann man sein Gesicht perfekt Highlighten.
Egal ob Nasenrücken, Stirn oder Wangenknochen.
Ich hab mich sehr über die Produkte gefreut.
 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön das du denn Lippenstift so noch mal sehen konntest
      Ich weis auch noch nicht wann ich den verwenden soll
      Ist ja schon ne krasse Farbe

      Löschen
  2. Das ja echt ein sehr schönes Paket was du bekommen hast :) Da sind einige Produkte die mir sehr gefallen und mich interessieren :)

    AntwortenLöschen