Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. November 2016

Gugelhupf von Send a Cake



Wer kenn das nicht.
Ein Lieber Mensch hat Geburtstag und man weiß einfach nicht was man schenken soll?
Heute hab ich für euch eine ganz besonderen Tipp für solche und andere Gelegenheiten.
Wieso nicht einfach mal statt Blumen eine tollen Kuchen verschicken.
SendaCake bietet dafür viele verschieden dekorierte Kuchen an.
Da ist für die verschiedensten Anlässe was dabei.

Ob 
  • Valentinstag
  • Geburtstag
  • Genesungswünsche
  • Ostern 
  • Muttertag
  • und noch viele weitere
Der Shop biete da eine große Auswahl an.
Ich dufte mir für diese Kooperation einen Kuchen aus dem Shop aussuchen und in ganz genau unter die Lupe nehmen.
 
Ich hab mir folgenden Ausgesucht

Gugelhupferl smarties cake 

 



Angekommen ist der Kuchen super verpackt.
Im Außenkarton war er dann noch mal mit einer Pappe gut abgedeckt
So konnte der Kuchen nicht verrutschen.


 Beim Entfernen des Kartons hab ich dann den Kuchen in Folie verpackt vorgefunden. Zusätzlich dazu war um den Kuchen noch Popcorn verteilt. Sicher zum Schutz des Kuchens.


Auf dem Karton ist mir noch aufgefallen das die genauen Zutaten und das Mindesthaltbarkeitdatum drauf stehen.
Super wenn man auf irgenetwas Allergisch reagiert.
Außerdem kann man sich auf der Seite von SendaCake auch noch mal die Zutatenliste ansehen.
Bevor man bestellt.
Großer Pluspunkt.


 Der Kuchen ist komplett mit Schokolade überzogen darauf waren dann viele kleine Smarties befestigt.
Ein echter Hingucker.


Beim Anschneiden des Kuchens hab ich dan noch festgestellt das im Kuchen auch noch viele kleine Schokostückchen drin sind.
Der Kuchen ist meiner Meinung nach super für einen Kindergeburtstag geeignet.
Bei dem Kuchen gibt es sicher bei jedem leuchtende Augen.

 Geschmeckt hat mir der Kuchen ganz gut. Am Ende war es mir ein bisschen zu viel Schokolade.
Aber da ist ja jeder anders.
Geschmeckt hat er auf alle Fälle. 
Da wird sich sicher jeder drüber freuen.
Und wer weis viellicht bekommt bald mal jemand von mir so einen tollen Kuchen zugeschickt.
Geade wenn man weit auseinader wohnt ein tolles Highlight für den Beschenkten.
   
Danke noch  mal an SendaCake für die Möglichkeit dieser Zusammenarbeit.
  

Und jetzt an alle Naschkatze unter euch.
Schaut euch den Shop an
Hier warten tolle Kuchen auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen