Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. November 2016

Kater Likoli und seine Shirts


Über diese Kooperation hab ich mich sehr gefreut.
Ich durfte mit dem Shop likoli.de zusammenarbeiten.
Dafür hat mir der Shop ein Shirt meiner Wahl zur Verfügung gestellt.
Der Kontak war super. Geschrieben hab ich nähmlich mit dem Kater Likoli.
Beim Stöbern im Shop hab ich mich sofort in ein Shirt verliebt und das hab ich dann auch zugeschickt bekommen.


Angekommen ist das Shirt sehr gut verpackt.
Ich konnte es gar nicht abwarten das Shirt an zuziehen.

T-Shirt Design by Klaus, Zeitgeist

Achtung Rap (tweety-diss-style, of course): Don't you call me Sweety! My first name is Tweety, I don't care how Rihanna got rich, once i grow up, i will also be a bitch! tweet, tweet ... tweet, tweet ... tweet quit!

19,95€


Das Shirt schmiegt sich wundervoll an den Körper. 
Das Shirt gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen.
Der Schnitt des Shirts ist lässig und großzügig.
Auf der Haut fühlt sich der Stoff super angenehm an.
Er kratzt nicht (großer Pluspunkt).


Die Auswahl an Shirts ist riesen Groß.
Man müss sich dann erstmal einen Überblick verschaffen.
Und das hab ich getan.
Es gibt ganz verschiedene Shirts
z.B.
mit Tieren
Sprüchen
Fun Shirts

Also für jeden ist das richtige Shirt im Shop.
  
Außerdem bietet der Shop seinen Kunden noch eine ganz besondere Aktion an.
Mit jedem gekauften Shirt bekommt man eine Karte mit geschickt.


Hat man 15 von diesen Karten gesammelt kann man diese in einem Umschlag an Likoli schicken (zusammen mit deiner Adresse und Größe) und bekommt im Gegenzug ein Shit seiner Wahl gratis. Dies ist als Dankeschön für Kunden gedacht die immer wieder Shirts bestellen.
Eine tolle Idee.
Der Versand der Shirts ist völlig kostenfrei. Genau wie der Rückversand.
Und meistens sind die Shirts schon am nächsten Tag bei euch. Die Ausnahme sind 2-3 Tage Lieferzeit.

 

1 Kommentar: