Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. November 2016

Mode von pbezler


Im Shop von pbezler durfte ich mir ein Kleidungsstück aus dem Sortiment aussuchen.
Danke nochmal für die Möglichkeit dieser Kooperation.
Ausgesucht hab ich mir diesmal was für meinen Freund.
Und zwar dieses blaue Poloshirt.


Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester





















Das Shirt ist nicht Eng anliegend.
Das mag mein Freund überhaupt nicht.
Es sitzt angenehm locker.
Außerdem hat es eine Knopfleiste mittig.
So kann man selbst entscheiden ob man einen Knopf auf lassen möchte oder alle schließt.


Auf der einen Seite hat das Shirt eine kleine Brusttasche 
aufgenäht.


















Am Kragen und an den unter Seiten der Ärmel hat das Shirt weiße Linien/Streifen. Ein kleiner Hingucker. Ansonsten ist das Shirt in einem tollen Blau gehalten.

Neben der Herrenmode bietet der Shop auch noch alles für Damen und Kinder an.
Desweiteren aber auch Accessoires(Sonnenbrillen, Geldbeutel, Schals und noch einige andere)

Mein Freund mag das Shirt sehr gerne anziehen.
Es steht im sehr gut und er fühlt sich wohl darin.
Das ist für mich das Wichtigste.
Auch der Stoff sagt im zu er ist weich und angenehm zutragen.
Kein Kratzen. 
 

Der Shop bietet seinen Kunden folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Klarna
PayPal
Rechnung
Ratenkauf
MasterCard
VISA
SofortÜberweisung
EC
American Express


Versendet werden die Produkte mit 

DHL
UPS
Deutsche Post
GLS

Die Versandkosten betragen bei den einzelnen Lieferanten

DHL= 3,80€
DHL Nachnahme=8,50€
UPS =6,95€
Deutsche Post=2,80 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen