Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. Dezember 2016

brandnooz Box im November




Bei mir ist die brandnooz Box für den November eingetroffen.
Auf die freue ih mich schon den ganzen Monat.
Diesmal stand sie unter dem Motto " Leckere Novembernovitäten".
Der Inhalt war diesmal wieder eine bunte Mischung.
Aber seht selbst.



Persimon
die einzige Kaki mit geschützer Ursprungsbezeichnung 
je nach Größe und Gewicht
0,39€-0,69€/160-240 g


Happy Lasse
Bio Glühwein
2,99€/750ml
Launch September 2016


 Krüger You
Matcha Latte
2,49€/250g
Launch September 2016


 Diamant
weißer Kandis
1,49€/500g

 Corny 
Haferkraft Mandel-Karamell
0,99€/65g
Launch August 2016


 Brandt
Knusper mich Tomate
1,59€/120g 
Lauchn Mai 2016 


 De Beukelaer 
ChocOlé
1,29€/75g
Launch April 2013


 Lee Kum Kee
helle Sojasauce Supreme
1,47€/150ml
Launch März 2016


Bad Reichenhaller
Grobes MarkenSalz
1,99€/500g
Launch März 2015


Milram
Dessert Soße
1,49€/500ml

 Mein Fazit der Box

Wieder mal eine kunterbunte Vielfalt aus allen Bereichen.
Viele der Produkte kannte ich schon. Bei vielen bin ich im Geschäft schon mal dran vorbei gelaufen.
Überrascht hat mich in dieser Box besonders das diesmal eine frische Kaki mit dabei war. Sie ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Und sie sieht super lecker aus.
Ein Teil der Sachen aus der Box sind auch schon auf gegessen. Wie z.B der Corny Riegel . Er hat sehr gut geschmeckt und wird bei uns sicher nach gekauft.
Vieles kann man auch wieder super im Alltag zum kochen verwende. Salz kann man immer gebrauchen.

Neugierig geworde?
Dann schaut doch mal auf der Seite von 
vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen